QUICKLINK SPECIALS  >  GERONIMO & CO   |   IM WALD WARS   |   GODFATHER OF TREEFACES   |   MESSAGES FROM OUTER SPACE

Hier noch ein beklopptes Kapitel – sensationellerweise haben wir Ausserirdische Nachrichten im Wald entdeckt. Daher anbei mal eine Zusammenstellung dessen, was die Aliens so in die Bäume um Aachen geritzt haben. Manch einer, so lehrt das Leben, tut sich in diesen kaputten Zeiten mit schrägem Humor dezent schwer, daher hier noch eine erläuternde Info: Ja, der Verfasser dieser Zeilen glaubt vernünftigerweise an erdenfremdes Leben im All, aber nein, wir haben es – oder es hat uns – noch nicht entdeckt, ausserdem wäre alles andere eine ziemliche Platzverschwendung.

Und nein, die Fotos zeigen (vermutlich :-) keine echten Nachrichten von Aliens. Sie sehen aber, sofern man denn die Phantasie, den Humor oder idealerweise sogar beides mitbringt, unter Umständen so aus.


Fortsetzung folgt  – wir halten die Antennen draussen.