Lieber Besucher, Gästebücher sind vermutlich oldschool – das sind der Betreiber dieser Seite und sämtliche ihm bekannten Waldbewohner aber auch. Insofern freue ich mich völlig altmodisch über nette Einträge :)

9 Gedanken zu „Gästebuch“

  1. Wohl dem, der nicht nur den fotografischen Blick hat, denn die Geister haben viel zu erzählen. Hans Olo, da muss man erst mal drauf kommen;) Ich hatte viel Spaß beim Stöbern durch Deine Webseite und ich hab mich auch inspirieren lassen;)

    Liebe Grüße Ellen

    Antworten
  2. Seit ich durch Michi hab gesehen, Gesichter auf den Buchen, durch Wälder kann ich nicht mehr geh‘n, ohne nach diesen zu suchen!
    Danke Michi, du hast mich angesteckt und ich geh jetzt mit offeneren Augen durch den Wald 🌲🌳🌲🌳!

    Antworten
  3. Wir Pareidoliker finden uns immer, und über’s Internet geht‘s überregional, wenn nicht sogar global 😄!
    Schöne Seite! Du bist ja relativ neu in der Gemeinde, da können wir uns ja noch auf einiges freuen!
    Und keine Angst, man hat mir mehrfach versichert, dass Pareidolie zwar durchaus ansteckend ist, aber keine Krankheit 😂!

    Viele Grüße aus (dem heute äußerst stürmischen) Bayern, es werden viele neue Waldwesen erwartet!

    Antworten
  4. Hallo Mic,

    endlich komme ich mal dazu ein wenig auf deiner Seite zu stöbern. – „Haste jut jemacht“ !!! – Bin mit meiner Enkelin so oft wie’s nur geht im Wald. – Wir sammeln im Herbst Blätter und „Baumfrüchte“ als Bastelmaterial.
    Werde demnächst mit „noch offeneren Augen“ durch den Wald gehen um ggf. auch einige Waldwesen zu entdecken. – Gesehen hatte ich auch schon viele, doch habe ich die nicht fotografiert. – Also „auf geht’s“ ……
    Entdeckergrüße vom „Kappenmann“

    Antworten
  5. Ich liebe „oldschool“ und ich liebe den Wald!!! Ich bin oft und gerne im Wald unterwegs und sehe auch immer und überall Baumwesen!!!
    Weiter so und viel Freude mit den Waldwesen!!!
    Liebe Grüße, Claudia

    Antworten